flickr rockt

Ich finde flickr immer cooler. Nun kann man nicht nur seine Welt via Blog in Texten teilen, sondern auch visuelle Gemeinsamkeiten finden. Besonders die Tag-Funktion ist simple & sexy.

Eine nette Spielerei von Erik F. Kastner stellt aus flickr und einem beliebigen Begriff eine zufällige Typografik zusammen:
asign - LB is for Ballard, SeattleDetail \"R\" on The Mallard TenderEadd a TAG!BeansT 020

Und bei flickr habe ich endlich auch Leidensgenossen gefunden, die jegliche Art von typografischen Fehlgriffen fotografisch festhalten und veröffentlichen. Unter dem Tag „TypoSuenden“ finden man den ganzen Mumpitz.

Schade finde ich nur, dass flickr seine Unabhängigkeit verloren hat und von Yahoo! gekauft wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.