Glück muss der Mensch haben II

Heute nacht nach dem Like Like:
Auf dem Weg nach Hause lukte ein Bitburger-Pils-Schild aus einer Halde, die auf einem kleinen Grünstreifen neben der Pontstraße aufgehäuft war. Logisch, dass wir uns das Schild mal näher angesehen haben. Bald war jedoch das Schild uninteressanter als die Tüten drumherum. Denn obwohl Sie auf den ersten Blick danach aussahen, als wäre nur Prüll in ihnen, waren in zwei der großen Tüten schätzungsweise 300 Audio-CDs, die irgendjemand dort entsorgt hat. Und keine Scheiß-CDs, sondern großenteils sehr schöne und aktuelle Musik.
Logisch, dass wir uns nicht lange haben bitten lassen und die Säcke nach Hause geschleppt haben.

Glück muss der Mensch haben! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert