Lousberglauf 2008

Seit 9 Jahres wohne ich in Aachen. Dieses Jahr laufe ich zum Ersten mal den Lousberglauf mit. 5555m von den „Türmen“ den Lousberg rauf und retour.

In meinem Team „Formaxx Hochschulteam Aachen„, das komplett in Startergruppe 2 starten wird, laufen außerem mit: Philipp Föhr, Alexander Zill und Torsten Dahle. Anstelle von Linda Pehl, die leider wegen einer Verletzung ausscheidet, läuft Dr. Dorothea Krog und für Christian Terboven läuft Tobias Honings als spontaner Ersatz mit.

Wer uns vom Straßenrand belächeln und zujubeln will, sollte ab spätestens 19:00 Uhr an der Strecke stehen. Bis morgen und drückt uns die Daumen!

Ein Gedanke zu „Lousberglauf 2008“

  1. Ich hab dich gesehen und bejubelt. Hast du vermutlich nicht mitgekriegt, daher sei das hier mal gesagt. Respekt, ich komm ja schon beim spazieren dieser Strecke aus der Puste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert