Lousberglauf 2010

Lousberglauf 2010 - Team BKI

Gestern startete ich meinen dritten Lousberglauf – diesmal als Ersatzläufer für einen Erkrankten vom netten BKI-Laufteam.
Obschon es das beste Wetter an einem Lousberglauftag war, an das ich mich erinnern konnte, war genau das der Hemmschuh. So schwer ist mir bislang noch kein Lauf gefallen.

Die negative Auswirkung der warmen Witterung wurde auch durch die ungewöhnlich vielen Einsätzen der Hilfskräfte deutlich. Die Aachener Zeitung schreibt dazu „Ein Sportler musste von Sanitätern reanimiert werden, 23 weitere waren bei der Bezwingung der 264 Höhenmeter auf der 5555 Meter langen Strecke kollabiert, vier von ihnen mussten ins Krankenhaus.“

Ich hoffe, dass niemand bleibenden Schaden von dieser Aachener Laufinstitution nimmt. Vom BKI-Team sind zumindest alle wohlauf.

Ein Gedanke zu „Lousberglauf 2010“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert