Nahrungsmittelerkrankungen

Vermutlich würde es uns überhaupt nicht interessieren, dass die Vögel hustend das Bett hüten müssten, wenn wir Vögel nicht auch essen würden – sprich: sie ein Nahrungsmittel für uns sind.

Nach Rinderwahnsinn und Schweinepest ist nun das ernährungstechnische Ausweichtier der westlichen Welt an der Reihe: das Huhn bzw. die Pute. Was wird wohl in zwei Jahren sein? Welche Krankheit welcher Tiergattung wird dann medial aufgeblasen? Im Angebot wären: Fischherpes, Insektengonorrhoe…

Vielleicht wird ja die Nahrungsgrundlage für Vegetarier ob der medialen Ungerechtigkeit auch irgendwann kreativ und denkt sich hippe Zipperlein aus, die auch mal ein schlappes Brokkoli zu RTL Explosiv bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert