Perfekte Samstagvormittage

Wie könnte ein Samstag besser beginnen, als im strahlenden Sonnenschein und frischer Frühlingsluft auf einem Berg zu sitzen und bei phantastischem Ausblick in gutes Frühstück zu bekommen?

Erwähnenswert – auch wenn das etwas ulkig klingt – waren die Brötchen und Croissants, die außergewöhnlich lecker waren.

So geschehen gestern im Café Belle Vue in Orsbach, das ich irgendwann mal bei einer Erkundungstour mit dem Fahrrad entdeckt habe.

2 Gedanken zu „Perfekte Samstagvormittage“

  1. Mensch Jörg, das ist ja ein super tipp! da weiß ich jetzt wo ich mit thomas nach unseren radtouren noch waffeln essen gehen kann! wir waren gestern in der „waldschenke“ was trinken, aber das ist direkt neben der Lütticher Straße und furchtbar laut!

  2. @Natalie: Ja die Waldschenke liegt nicht so schön. Da war ich vor einiger Zeit mal mit Anne Salat mit Kalbstreifen essen. Ich erinnere mich noch ganz genau 😉

    Als nächstes erkunde ich mal die kleine Schenke auf der deutschen Seite des Drilandenpunt. Dort findet man unter normalen Bedingungen nämlich auch nicht hin. Vielleicht ja auch ein Geheimtipp?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert