Projekte-Update

So, nachdem ich mein Blog zunächst „verschlimmbessert“ hatte, wie es mein alter Englischlehrer gesagt hätte, habe ich das Script nun wieder berichtigt und erweitert. Nun gibt es nicht nur Icons für die verschiedenen Funktionen, sondern auch frei wählbare Tags.

Zudem habe ich mein Projekt „Deutsche Dichter“ überarbeitet. Neue Funktionen, Designupdate, neue Gedichte.

Schade – weil viel Arbeit: der mittelprächtige Provider „Serverschleuder“ aus Mannheim hat die Biege gemacht. Auf ungehörige Art und Weise. Dadurch müssen ein Paar meiner Domains umziehen und können kurze Ausfälle entstehen, die ich zu entschuldigen bitte. Interessant ist hier, was Google zum Suchbegriff Serverschleuder ausspuckt. Bei manchen Websites zu dem Thema hätte ich Tränen gelacht … wenn ich nicht gewusst hätte, dass der Inhalt absolut ernst gemeint war.

Bemerkenswert: Offensichtlich hat mein Namensvetter aus Berlin seine Domain www.joerg-albrecht.defreigegeben. Nun hat sich diese Domain ein dubioser Domain-Händler unter den Nagel gerissen, der die Domain ab 500 € über Sedo zum Verkauf anbietet. Ich erwäge, den ersten DISPUTE meines Lebens beim DeNIC einzureichen.

3 Gedanken zu „Projekte-Update“

  1. Ich wünsch für die Dicherseite die Epigramme von Kästner dazu.
    Weil sie mich zum Wochenanfang sehr begeistert haben!

    Freunde, nur Mut!
    Lächelt und sprecht:
    „Die Menschen sind gut,
    bloß die Leute sind schlecht.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.