Fremdbloggerei

In den letzten beiden Wochen bin ich etwas fremdgegangen und habe mich (zum Teil wieder einmal) als Autor auf anderen Blogs betätigt.

In Woche 52 habe ich als @citylogistic das Aachener Social Media-Projekt „wirlebenAC“ curatiert. Es war sehr spannend, für eine begrenzte Zeit in eine fremde Rolle zu schlüpfen. Insbesondere mein Besuch im Tierpark und das Gespräch mit dem Geschäftsführer hat mir viel Spaß gemacht.

Zudem habe ich als Wiederholungstäter für die Outdoorseite geschrieben. Der Blog unter dem Motto „Hauptsache draußen“ wird übrigens schon 5! Gratulation! Meine  Beiträge für die Outdoorseite aus der letzten Woche:


Die liebe Uschi Ronnenberg hat kürzlich ein Verzeichnis Aachener Blogs begonnen. Dort ist dieses Blog nun auch vertreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert