Aktualisierte und neue Projekte

Mein Projekt „Deutsche Dichter“ hat nun eine neue zusätzliche Domain bekommen: www.deutsche-dichter.de.
Dort gibt es nun auch neue Autoren und einen Haufen neuer Gedichte.

Durstwaren.de und iCuisine.de haben ein paar kleine Änderungen erfahren. Kommunikationswissenschaften.info bleibt leider wegen einem unfähigen Provider offline. Offensichtlich hat der Provider die Domainkosten nicht bezahlt und nun ist da Hängen im Schacht. Mist.

Bald gibt es die Domain www.albrecht-medien.de, eine Co-Domain zu www.albrecht-medienkonzepte.de. Hinter der neuen Domain wird ein riesiger Webspace mit PHP-Unterstützung und beliebig vielen MySQL-Datenbanken stecken.

Auf dieser Homepage sind derzeit nur die Arbeitsbeispiele neu.

Update:
Die Domain www.albrecht-medienkonzepte.de wurde abgeschaltet. Die Domain  www.albrecht-medien.de ist nun die Hauptdomain.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert