Unbegründetes Böse-Sein

In den letzten Tagen war ich böse. Mein geliebtes Sony-Notebook war wie versteinert. Alles brauchte zwei Ewigkeiten. Nach einem normalen Boot-Vorgang lahmte jeder Klick. Winword öffnen: 15 Minuten. Startmenü anklicken: 5 Minuten. An ein normales Arbeiten war nicht mehr zu denken. Aber immerhin gänzlich ohne Fehlermeldung.
Fast hätte ich den Klumpatsch eingeschickt. Aber – siehe da – nach der Deinstallation von Personal AntiVir geht alles wieder wie gewoht ratz-fatz. Schade, bisher fand ich AntiVir sehr nett… nun nicht mehr.

Dieser Vorfall bringt mich auf die populärste Frage der letzten Tage/Wochen: Drittvariablenkontrolle zureichend? Zum Glück konnte ich die Frage in diesem Fall klären. Over.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert