Von A nach B.

Wenn die Quote von tollen Menschen, die einen umgeben, merklich günstiger steht, als die der Idioten, hat meine wohl eine gute Zeit. – Genau so war es mal wieder am letzten Wochenende in Bremen.

Anreise am Freitag. Besuch bei der lieben Rike. Dann ab in’s Hegarty’s, denn es war St. Patrick’s Day, der begossen werden wollte. Dort spielte eine irre gute Dreimann-Band.

Samstag schnell Jürgen und Micha abgeholt, ab in die Uni, bis 18:00 Uhr schön fleißig gewesen und dann husch-husch zum Highlight des Wochenendes: der Party bei Jörn. Dort war es bis auf eine kleine Ausnahme wirklich super. Naja – vielleicht war es auch grade wegen der Ausnahme super. 😉

Am Sonntag hat uns (Marco, Paddy, Jürgen und mich) Rike noch netterweise durch die Innenstadt geführt, in der ich noch nie war. Ich bin begeistert! Bremen ist so toll. Sogar bei Nieselwetter. Leider wurde uns eine Fischsuppe ob des Wochentags verwehrt, dennoch waren wir lecker am Markt essen und haben die freien Stunden nach Kräften genossen.

Zwei Fragen gab mir Bremen diesmal auf:

1. Was ist QUICK SCHNACK?

2. Was hat es zu bedeuten, wenn man „MOMO“ und ein Pentragramm auf seinen Mantel näht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert