Das Gegenscript

Heidrun hat mich diese Woche auf eine fantastische Sache gestoßen: Das Anti-Telemarketing-Gegenwehrscript gegen unerwünschte Telefonanrufe. Dieses Script ist ein Gesprächsleitfragen und Fragebogen, den man benutzt, wenn ungewünscht Zeitungsabos oder Telefonanschlüsse in Kaltaquise per Telefon verkauft werden sollen.

Der freundliche Herr der Firma Primacall, der mich heute morgen anrief, hat das Telefonat seinerseits schon nach Frage 3 beendet. Er wollte mir partout nicht verraten, wo er wohnt. Dafür weiß ich jetzt, dass er Telemarketing als Vollzeitbeschäftigung betreibt 🙂

Wer das Script auch gerne Downloaden und neben sein Telefon legen möchte, kann es hier herunterladen:http://www.xs4all.nl/~egbg/duits.html

Ein Gedanke zu „Das Gegenscript“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.