Skuriler Webhumor: Girls and Corps

Dass das Web seltsame Blüten treibt, ist ja kein Geheimnis. Nicht zuletzt Bonsaikitten war ein Hoax, der zweifeln lies, ob man über die realistische Umsetzung empört oder druch den dreisten Humor unterhalten sein sollte. Kürzlich fand ich etwas, was mich noch mehr in Staunen versetzte: Girls and Corps – ein Magazin zwischen Maxim und Nekrophilie. Auch wenn es wieder ein Hoax ist, wie Bonsaikitten, bin ich doch erstaunt, mit welch professionellem Antrieb und welcher kreativen Mühe diese skurille und zweifelsohne auch geschmacklose Seite umgesetzt wurde. Es ist schon interessant, was im prüden Amerika so alles möglich und was unmöglich ist.

Wer keine starken Nerven hat und keinen unerschütterlichen Humor, sollte sich die Webseite nicht näher anschauen und darum nicht auf das folgende Coverfoto klicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert