Vorfreude ist die schönste Freude!

Leute, Leute, Leute. War das nicht heute wieder ein feines Wetterchen?
Wenn das die Folgen der Erderwärmung sind, muss ich mir Mühe geben, das schlecht zu finden. Beim Joggen frische Briese, blauer Himmel, grüne Äcker. Zum Eierlegen!

Und morgen Abend geht es noch schöner weiter: Benevolent-Konzert in Grevenbroich mit drei tollen Mitmenschen. Falls noch jemand mitkommen möchte: Es sind noch Mitfahrgelegenheiten aus Aachen, Köln und Düsseldorf vorhanden.

Heute vergesse ich mal wieder nicht, dankbar zu sein. Danke Wetter, danke Menschen.

Nachtrag: toll war heute auch der tschechische Kinofilm „Leergut“. Wer gute Schauspielerei und eine wunderbare Geschichte sehen möchte, dem empfehle ich diesen Film sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert