Critical Mass Aachen

Es wird gemunkelt, dass es nun jeden letzten Freitag im Monat ab 18 Uhr eine Critical Mass-Aktion ab Elisenbrunnen geben soll. Heute ist z.B. der letzte Freitag im Monat.

Angeblich gab es das schon einmal, nur habe ich davon nie etwas mitbekommen. Die erste Critical Mass in Aachen mit 53 Radlern gab es laut dieser Homepage am 28. April 2000, also vor ziemlich genau 14 Jahren. Ob es heute (53 * 14 = ) 742 Radler werden? 😉

Und wie hätte es auch anders sein sollen? Natürlich gibt es auch schon eine Facebook-Gruppe „Critical Mass Aachen“.


Kürzlich fand übrigens auch die 1. Critical Mass in Düren statt. Weitere Infos dazu unter diesem Link.

Ein Gedanke zu „Critical Mass Aachen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.