Medienerscheinung Hermes Phettberg

Hin und wieder stoße ich beim spätabendlichen zappen auf Sendungen, in denen Hermes Phettberg auftaucht. In jeder dieser Sendungen ist er ungepflegt, schlecht gekleidet und – passend zu seinem Namen – fett. Nicht lecker rundlich, nicht Rubens, sonder einfach nur fett.
Er hält nicht lange hinterm Berg, dass er eine bemitleidenswerte Kreatur ist und gerade das macht ihn aus. Wer seine Homepage betrachtet, welche aus eingesannten Schreibmaschinenseiten besteht, liest schnell, wo er wieviel Schulden hat, dass er kein Matura hat, fettsüchtig ist und auch schonmal hinter einen Busch gekackt hat. Genauso unblumig, wie es hier steht, stammt es von ihm selbst.
Auf seinen Seiten finden sich auch „interessante“ Kleinanzeigen von ihm. „Wäre gern Stricher“ steht dort genauso, wie „Hinge gerne an Partys in Ketten lose und obszön für alle verfügbar und mit verbundenen Augen vom Plafond“. Letzteres Herabhängen inszeniert er gerne bei jeder öffentlichen Gelegenheit und präsentiert gerne seinen nicht „diskutablen Körper“, der dann bitte auch angefasst werden sollte.

In der Rubrik „Photos“ unterhalten z.B. die Photos unter den Titeln „Auf Decken. H.P. begeht 5 Jahre ohne Sex und gibt einer breiten Öffentlichkeit Gelegenheit, versäumtes nachzuholen“ und „3 Wochen Nichtfernsehen mit verbundenen Augen, verklebtem Mund und verstöpselten Ohren vor ausgeschaltetem Apparat.

Es gibt Menschen, die in der Realität skurriler sind, als man es sich im wildesten Traum ausmalen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert