Liebes Tagebuch…

…ja, Du hast Recht: ich habe Dich vernachlässigt. Es tut mir leid. Ich gelobe Besserung. Das ich nichts schrieb bedeutet nicht, dass nichts passiert wäre, was einen Eintrag rechtfertigte. Vielmehr war es genau andersherum: es passierte soviel, dass ich gedanklich gar nicht hinterherkam. Und zeitlich ebenfalls nicht.

Die wesentlichen Punkte in Kürze:

  • Gelernt am 03.03.2006: Bei Jeopardy wurden Antworten gestellt und man musste passende Fragen dazu finden. Adaption für mich: wenn ich gewisse Antworten nicht hören will, sollte ich zugehörige Fragen auch direkt seinlassen. Wer nicht fragt bleibt dumm, aber manchmal glücklicher. (Grüße an Olaf: „Isch bin primitiv, aber glücklich.“)
  • Gelernt am 27.02.2006: Meine zeitweise Aversion gegen Karneval wurde nicht durchgängig, aber zumindest punktuell bestätigt. „Wer hat mir denn die Rose auf den Hintern tätowiert“ kann ich mir gerne anhören, ohne auszuflippen. Aber nach dem achten Mal in ohrenbetäubender Lautstärke ist meine Meinung auch unter der massiven Dreingabe von Alkohol nicht mehr rosa.<br
  • Gelernt am 23.02.2006: Auf Flügen, für die man mehr bezahlt, als der bundesdeutsche Durchschnittshaushalt im Monat übrig hat, erwartet man zumindest ein kostenloses Getränk. Wenn die Cola dann aber 2,50 € kostet und die Sitzabstände kürzer als meine Oberschenkelknochen sind, wirds mir und werde ich ungemütlich. Don’t fly Iberia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert